WEDDING DAY – Die Hochzeitsfotografin – » Professionelle Hochzeitsfotografie Martina Fischer ++Celle++Barnstorf++Bremen++Oldenburg++Osnabrück

Masthead header

Anni & Sven – Federn, Flieder und Romantik

Fast genau vor einem Jahr war ich hier, auf Schloss Eldingen, und durfte Anni und Sven bei ihrem ganz besonderen Tag begleiten. Das Schöne beim Erstellen eines neuen Posts ist immer, dass die gesamte Hochzeit noch einmal gefühlt in mir abläuft und ich mich an die vielen kleinen Augenblicke zurückerinnere. An die vielen netten und lustigen Menschen, die besonderen Situationen, das Wetter – was in diesem Fall leider eher durchwachsen war -, die Jungs in ihrem Bräutigam-Zimmer bei Bier und einer Menge Spaß, die hübschen Brautjungfern in ihren strahlend blauen Kleidern und natürlich die wunderhübsche Braut Anni in einem Traum von Kleid! Und wieder hat es mich umgehauen als Anni mit ihrem Kleid als fertige Braut vor mir stand! Ehrlich, schaut Euch nur die Fotos an! Ähnlich muss es auch ihrem Bräutigam Sven ergangen sein, der sich ganz sicher gleich ein zweites Mal in seine Braut verliebt hat…
Beide sind so ein lockeres und nettes Paar, dass die Sympathie schon bei unserem Vorshooting sofort da war. Und so haben sie auch die Trauungszeremonie gestaltet: Eine Trauung unter freiem Himmel auf Schloss Eldingen auf der keinesfalls ihr symbolisches Getränk fehlen durfte, mit dem die zwei immer zu besonderen Anlässen anstoßen. Und so durften sie das natürlich auch während der Trauung tun. Wer nun denkt, alles sei bei Anni und Sven auf Motocross ausgelegt, der hat falsch gelegen. Ihr müsst wissen, dass beide beruflich wie privat die gleiche Leidenschaft zu schnellen Fahrzeugen teilen, aber auf der Hochzeit wurde auf Federn, Flieder und auch Romantik gesetzt. Ja! Und das war auch richtig so. Das hat die liebe Anni wirklich gut ausgesucht und dekoriert.
Nun ja, am Ende sind so viele Fotos entstanden, dass ich mich schwer entscheiden konnte, welche ich Euch zeige oder besser nicht zeige. Daher habe ich mich heute schwerpunktmäßig für das Getting Ready und die Trauung entschieden und das könnt Ihr Euch nun in Ruhe anschauen.

Viel Spaß mit den Fotos vom schönen Schloss Eldingen und ganz lieben Dank an Anni & Sven! Ihr seid ein tolles Paar!

Eure Hochzeitsfotografin
Martina