WEDDING DAY – Die Hochzeitsfotografin – » Professionelle Hochzeitsfotografie Martina Fischer ++Celle++Barnstorf++Bremen++Oldenburg++Osnabrück

Masthead header

Eva & Jonas – Die ganz besondere Herzenshochzeit

Eine ganz besondere Herzenshochzeit möchte ich Euch heute zeigen. Und ich freue mich selber gerade total, dass ich Euch diese schönen Fotos nun ENDLICH zeigen und Euch von meinem ganz persönlichen Erlebnis dieser Hochzeit berichten kann…

Einiges habe ich in all den Jahren ja schon erlebt – viele verliebte Brautpaare, tolle Menschen kennengelernt und wunderschöne Zeremonien gesehen. Aber bei der Hochzeit von Eva und Jonas in Celle war es irgendwie anders und irgendwie etwas ganz Besonderes. Davon wollte ich Euch schon so lange erzählen! Eva und ich hatten vom ersten Email-Kontakt an einen guten, ja vertrauten Draht – es fühlte sich fast schon freundschaftlich an. Auch als ich die beiden einige Monate vor ihrer Hochzeit persönlich traf, war alles so „easy“ und relaxt. Ich war beeindruckt von  diesen beiden so positiven und in sich ruhenden Menschen. „Wie machen die das bloß?“ – dachte ich später noch. Die Antwort sollte ich einige Monate später bekommen…

Es gibt viele Arten, sich zu trauen, aber die von Eva und Jonas war eine Besondere wie ich erfahren sollte. Und wer noch nie zuvor auf einer FREIEN evangelischen Trauung war, der hat wirklich etwas im Leben versäumt! Deswegen habe ich mich auch dazu entschieden, Euch von der Trauung ein paar Auszüge mehr zu zeigen. Ich wünschte, ich hätte ein Video für Euch aufnehmen können. Dort erlebte ich eine Kirchengemeinde, viele junge Menschen, die so voller Liebe und Hingabe, unter Tränen, wunderschöne Lieder und Melodien zu und über ihren Gott in tiefem Glauben sangen, wie ich es noch nie zuvor erlebt hatte! Dieses Gefühl hat mich so stark berührt, dass ich es heute noch in mir trage und dankbar für dieses Erlebnis und diese Menschen bin. Und nun weiß ich auch, woher die zwei in sich Ruhenden ihre Kraft nehmen: Aus ihrem Glauben!

Nun aber mal zurück zum Hochzeitstag und natürlich zu diesem hübschen Brautpaar! Ich finde, die zwei sahen wirklich bezaubernd aus! Alles in einem tollen Vintage-Look, der keine Wünsche offen ließ: Von einer uralten Schreibmaschine, auf der die Gäste bei der Feier ihre Wünsche selbst ganz „old school“ tippen konnten (tolle Idee!) über wunderschön gestaltete Menükärtchen die mit Lavendel versehen waren bis hin zum passenden Oldtimer-Brautwagen. Wieder einmal für mich ein perfekter Tag ganz nach meinem Geschmack! Ich hätte noch ewig weiterfotografieren können, wenn uns nicht die herbstliche Abendsonne zu einem Ende gezwungen hätte.

Ich habe den tollsten Job der Welt!

Eure Hochzeitsfotografin
Martina Fischer