WEDDING DAY – Die Hochzeitsfotografin – » Professionelle Hochzeitsfotografie Martina Fischer ++Celle++Barnstorf++Bremen++Oldenburg++Osnabrück

Masthead header

Jana & Benny – DIY zum Verlieben

Wenn ich die Bilder von Jana & Benny anschaue, erwische ich mich wieder, wie dieses Lächeln in mein Gesicht huscht. Es war so lustig und unbeschwert mit den beiden! Unser erstes Kennenlerngespräch hatten wir schon einige Zeit zuvor, da die beiden eigentlich in Hamburg wohnen. Heiraten wollten sie jedoch nahe ihrer Wurzeln – im schönen Oldenburger Land. Nun brauchten wir ja noch eine coole Location für die Fotos – es sollte schon ein wenig Vintage sein… Da kam mir die Idee mit den alten Eisenbahnwaggons. Ein paar Kontakte machten es möglich und schwupps waren wir drin in den original Old-School-Waggons. Toll! Mein Fotografenherz machte natürlich wieder Luftsprünge, wie Ihr Euch denken könnt, denn ich liiiiebe ja diese alten Dinge. Jana & Benny waren ebenso verliebt und so konnten diese wundervollen Aufnahmen entstehen. Habt Ihr übrigens schon dieses tolle Vintage-Kleid von Jana bewundert? Dazu trug sie kupferfarbene Schuhe und natürlich diesen traumhaften Blumenschmuck! I love it!!! Entschuldigt liebe Männer, dass ich oftmals die Braut an dieser Stelle mehr hervorhebe als den Bräutigam, aber ich bin nun mal eine Frau. Verzeiht mir meine Vorliebe für Brautkleider und all den Schnickschnack. So, und Benny sah natürlich auch megaschick aus: blaue Fliege mit Punkten, passende Hosenträger und ein blauer Anzug – perfekt!
Nachdem wir den alten „Bahnhof“ verlassen hatten, ging es im Anschluss direkt zur kirchlichen Trauung nach Wildeshausen in die schöne Alexanderkirche, die ich aufgrund ihrer Lage und den umliegenden Gebäuden sehr mag. Wer noch einen sehr coolen, humorvollen und kreativen Pfarrer sucht, der ist hier bei Pfarrer Löwensen an der richtigen Adresse!
Auch die Partylocation war absolut stimmig zum Gesamtkonzept „DIY -Vintage“: Ein altes Fachwerkensemble mitten in der schönen Natur, umgeben von alten Obstbäumen und Scheunen. Und bei der Dekoration hatten Jana & Benny sich selbst übertroffen. Schaut sie Euch einfach an, diese tolle Hochzeit und ich hoffe, Euer Herz geht genauso auf wie meines!

Alles Liebe!
Eure Hochzeitsfotografin
Martina Fischer