WEDDING DAY – Die Hochzeitsfotografin – » Professionelle Hochzeitsfotografie Martina Fischer ++Celle++Barnstorf++Bremen++Oldenburg++Osnabrück

Masthead header

Neueröffnung: Brautkleider im Vintage- und Bohostyle bei Wedding Day

Liebe Bräute!

ich bin so glücklich und stolz Euch verkünden zu dürfen, dass Ihr ab November 2018 mich nicht nur – wie bislang- als Eure Hochzeitsfotografin buchen könnt, sondern nun auch noch Euer Brautkleid bei mir finden könnt! Yeah!

Ich bleibe natürlich Eure Hochzeitsfotografin im ganzen Land :) – wie zuvor auch. Nun aber ist ein lang ersehnter Wunsch von mir nach vielen schlaflosen Nächten, Planungen und Messebesuchen endlich in Erfüllung gegangen. Viele Jahre war all dies und noch viel mehr in meinem Kopf natürlich schon fertig, aber nun bin ich auch ein klitzekleines Bisschen stolz darauf, dass dieser Traum endlich wahr wird und ich Euch diese tollen Vintage- und Bohokleider anbieten kann! Ganz exklusiv und bezahlbar. Natürlich werden wir auch noch ein paar andere Modelle führen, so dass ganz sicher jede von Euch etwas finden wird. Auf den speziellen Messen habe ich wunderschöne und megacoole Brautkleider von angesagten Labels ausgesucht. Und wenn dann bald die neue Homepage von „Die Brautmacherin“ fertig ist, könnt Ihr die tollen Marken sehen!

Neu ist also nun, dass WEDDING DAY eine „Konzeptboutique“ wird, wo Ihr in einem atemberaubenden Ambiente (und da verspreche ich nicht zuviel!!!) ganz in Ruhe und locker Eure Brautkleider aussuchen könnt und wer möchte, kann mich natürlich weiterhin auch als Hochzeitsfotografin buchen. Selbstverständlich fotografiere ich Eure Hochzeiten nach wie vor in Celle oder im Großraum Bremen/Oldenburg.

Und wenn Ihr beide Leistungen bei mir bucht (Hochzeitsfotografie + Brautkleid), dann gibt es natürlich einen Extrabonus!

Also, sagt es gerne weiter, mailt mir, ruft mich an oder schickt mir Eure Fragen! Ich freue mich auf Euch!

Alles Liebe
Eure Martina