WEDDING DAY – Die Hochzeitsfotografin – » Professionelle Hochzeits- und Newbornfotografie Martina Fischer ++Celle++Barnstorf++Bremen++Oldenburg++Osnabrück

Masthead header

Theresa & Lars – eine wildromantische Hochzeit

Eine richtig tolle Hochzeit des letzten Jahres war die von Theresa und Lars aus der Nähe von Soltau. Die zwei wünschten sich alles nach dem Motto „romantisch-klassisch“. Und so hatten wir zuvor beim Kennenlerntermin bereits ihre Lieblingsplätze besucht, ein paar Fotos geschossen und als die beiden mir ein altes Grundstück mit unbewohntem Bauernhaus zeigten, was regelrecht verwunschen und zugewachsen wie aus einem Märchen hervorstrahlte, schlug mein Fotografenherz sofort höher! DAS war unsere Location! Toll! Wo findet man sowas heute noch? Also haben die zwei sich natürlich an ihrem großen Tag erstmal hübsch gemacht und so startete unser Tag, mit dem Getting Ready. Hier hatte Theresa übrigens all meine Ratschläge aus dem Vorgespräch supertoll umgesetzt: Ein heller Raum, klar, schön, keine störenden Kleidungsstücke oder Gegenstände im Hintergrund o.ä. Das macht die Fotos beim Getting Ready noch schöner. Und so habe ich die beiden den ganzen Tag begleitet. Was dabei am Ende entstanden ist, dürft Ihr jetzt bewundern…

Alles Liebe
Eure Hochzeitsfotografin Martina