WEDDING DAY – Die Hochzeitsfotografin – » Professionelle Hochzeitsfotografie Martina Fischer ++Celle++Barnstorf++Bremen++Oldenburg++Osnabrück

Masthead header

Caro & Sergej – Vom Schuhklau bis zur Candybar

Meine Lieben, eine ganz tolle und großartige Hochzeit des letzten Jahres habe ich Euch noch vorenthalten. Nämlich die von Caro und Sergej aus Soltau. Bereits zuvor habe ich die zwei ja schon beim Vorshooting begleitet. Sie hatten mich schon „vorgewarnt“, dass es ein paar außergewöhnliche russische Bräuche geben würde… Und so staunte ich am Tag der Hochzeit nicht schlecht als beim sog. Brautschuhklau seltsam verkleidete Männer in Frauenkleidung den Saal regelrecht stürmten. Alles was danach kam, war an Stimmung und Gastfreundlichkeit nicht mehr zu übertreffen! Der Wodka floß, die Tanzfläche explodierte und die Candybar wurde von den Kindern gestürmt…

Aber nun zurück zum Anfang. Ich habe mich entschieden, Euch dieses Mal einen Auszug einer Ganztagsreportage zu zeigen, denn das bietet sich bei dieser Hochzeit regelrecht an. Beginnen wir also…

Ich traf am Morgen die schon aufgeregte Caro in Ihrem Elternhaus und begleitete sie beim sog. „Getting Ready“, was ich im Anschluss auch beim Bräutigam tat. Der allerdings – wie Männer eben oftmals sind – nicht ganz so aufgeregt war wie die Braut. Nun ja, wir Frauen haben da ja auch ein paar Punkte mehr am Hochzeitstag in Sachen Styling zu erledigen ;) Es folgte die Trauung in der wunderschönen Lutherkirche in Soltau, wo die zwei bereits vor vielen Jahren gemeinsam ihre Konfirmation vom selben Pastor empfangen haben. Was für eine schöne Erinnerung und emotionale Geste! Gefunden wurde sogar noch das alte Konfirmandenheft, aus dem Auszüge im Gottesdienst verlesen wurden. Da fiel es den beiden nicht schwer „Ja“ zu sagen, denn sie hatten all ihre Lieben und somit unglaublich viele Gäste mit in die Kirche gebracht.

Nun könnte ich Euch noch lange weiter vorschwärmen von dem sympathischen Brautpaar Caro & Sergej, der russischen Feierlaune, der Gastfreundlichkeit und den Bräuchen, die wir Nordlichter hier so nicht alltäglich kennenlernen. Ich danke Caro und Sergej für diese Erfahrung und freue mich, Euch nun die Fotos dieser Hochzeit präsentieren zu können.

Alles Liebe

Eure Martina Fischer

WEDDING DAY

Die Hochzeitsfotografin in Celle