WEDDING DAY – Die Hochzeitsfotografin – » Professionelle Hochzeitsfotografie Martina Fischer ++Celle++Barnstorf++Bremen++Oldenburg++Osnabrück

Masthead header

Ina & Juri – 2 verrückte Berliner auf dem Land

Jetzt will ich Euch aber endlich die tolle Hochzeit von der lieben Ina und ihrem lustigen Juri zeigen! Die Geschichte fing eigentlich schon ganz witzig bei unserem ersten Mailkontakt bzw. Telefonat an. Die beiden leben und arbeiten nämlich in Berlin. Jetzt denkt Ihr, ich war in Berlin…. Nein, so war es nicht! Denn beide wollten gerne eine echte Landhochzeit feiern und am liebsten sollten auch noch Schafe in der Nähe sein (okay, das hat nicht ganz so geklappt…). So schauten sie einfach mal auf der Deutschlandkarte nach, wo es denn ganz schön sein könnte; hörten von Bekannten Positives über die Lüneburger Heide und so beschlossen die beiden Verrückten, dass ihre Hochzeit in Celle bzw. auf meinem Lieblingshof, dem Hof Wietfeldt in Bennebostel – also direkt auf dem Land – stattfinden soll. Gesagt getan, und so kamen alle Freunde, Familien, Kollegen ganz aus Berlin und dem Berliner Umland nach Celle angereist, um die zwei Verrückten und so Liebenswerten bei ihrer Hochzeit mit übrigens 10 (!) Trauzeugen zu begleiten! Ja, Ihr habt richtig gelesen: 10 Trauzeugen sollten es sein! Das habe ich auch noch nicht erlebt. Und für diesen Zweck hatten sie sich auch etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Jeder Trauzeuge sowie das Brautpaar selbst trug an seiner Kleidung oder im Haar ein kleines „Erkennungszeichen“ aus Leinen. Auch überall sonst sah man immer mal wieder ein kleines Stückchen Leinen… Eine tolle Idee und wie ich finde, sehr kreativ umgesetzt!

Die freie Trauung fand dann auf dem Hof Wietfeldt im liebevoll geschmückten Stall statt und es war sooo schön! Zuvor wurde ein wenig Poesie vorgetragen, und dann zog Ina mit ihren gelben Schuhen bei Akkordeon- und Violinenmusik gemeinsam mit ihrem Vater ein…. Oder nennen wir es „Quetschkommode“ und Geige… Passt eigentlich viel besser zu den beiden :) Auf jeden Fall war dies mal eine andere und sehr besondere Art der Musik, die mir persönlich sehr gut gefallen hat. Hach, war das toll! Nun ja, ich könnte Euch jetzt noch weiter von der Hochzeit vorschwärmen, aber seht doch einfach selbst…

An dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank an Euch, Ina & Juri! Ihr seid toll und habt wirklich wunderbare Menschen um Euch herum. Und wieder weiß ich, warum ich meinen Job so sehr liebe :)

Alles Liebe

Eure Hochzeitsfotografin Martina Fischer
WEDDING DAY