WEDDING DAY – Die Hochzeitsfotografin – » Professionelle Hochzeitsfotografie Martina Fischer ++Celle++Barnstorf++Bremen++Oldenburg++Osnabrück

Masthead header

Sara & Pascal – Hochzeit auf Schloss Eldingen

War das ein heißer Sommertag… als Sara und Pascal aus Frankfurt sich das Ja-Wort gaben! Und es hat ein wenig gebraucht, bis ich Euch diese Bilder zeigen durfte. Aber dafür bin ich umso glücklicher, dass wir jetzt eine kleine Auswahl gefunden haben, die ich Euch zeigen darf :) Dafür möchte ich Sara und Pascal nochmals ein großes Dankeschön sagen!

Aber fangen wir die Geschichte von vorne an:

Als ich Sara und Pascal kennenlernte stimmte die Chemie sofort zwischen uns. Ich hatte die zwei sofort ins Herz geschlossen als wir gemeinsam in einem Café in Celle die Planungen für die Hochzeit auf Schloss Eldingen schmiedeten. Es sollte noch ein wenig Zeit vergehen bis ich die zwei an ihrem großen Tag bei bestem Wetter wiedersehen würde, doch ich freute mich schon insgeheim sehr! Sara, die gebürtige Halb-Türkin mit einem versprochenen Traumkleid, was ich zuvor schon auf dem Handy sehen durfte und Pascal, ein echt smarter supernetter Bräutigam, der neben Sara im Hochzeitsanzug übrigens auch eine gute Figur machte. Und Mädels, Sara hatte nicht zuviel versprochen und ich hatte Euch ja schon gesagt, dass ich da noch ein Traumkleid im „Kasten“ habe: Es war in der Tat ein Märchentraum aus Tüll und Glitzer!!! Das schönste Kleid, was ich je gesehen habe und was der zierlichen Sara auch unfassbar gut stand! Dazu die umwerfende Vintage-Haarfrisur samt Make-up…  Ein Traum! Sie sah hinreißend aus! Aber ich möchte auch nicht Pascal vergessen, denn er war sicher mindestens genauso aufgeregt wie Sara und sah auch mindestens genauso gut aus! Und so schwitzen wir an diesem heißen Sommertag – Gott sei dank erstmal im recht kühlen Schloss. Dann ging es raus zur Trauung in den Schlossgarten, bei der alle Gäste – auch die weitangereisten aus der Türkei, eine emotional-humorvolle und doch intensive Trauung erleben konnten. Besser hätte dieser Tag sicher nicht sein können! Der Sekt sprudelte und die wunderschöne Hochzeitstorte war so hübsch, dass man sie gar nicht anschneiden mochte… Und nun möchte ich Euch die Eindrücke dieses schönen Tages nicht länger vorenthalten! Viel Spaß mit Sara & Pascal!

Alles Liebe,

Eure Hochzeitsfotografin Martina Fischer
WEDDING DAY